Labrador Retriever Vom Heuwiesenhof Aus Wittingen  
 
Wir sind Mitglied im  Labrador Club Deutschland

über uns 

Hey schön, dass ihr zu uns gefunden habt.

Hier möchte ich meine Familie und mich kurz vorstellen.

Ich bin Nina.

Zusammen mit meinem Mann habe ich drei wundervolle Kinder.

Seit 7 Jahren lebt unsere kleine Knutschkugel bei uns, unser erster gemeinsamer Hund.

Bex.

Bex ist eine Bulldogge und unser kleiner Faulpelz. Ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe und er gehört eindeutig zum Team--- Gemütlich—




Mit der Zeit kamen bei ihm leider rassebedingte, gesundheitliche Probleme ans Licht und als wir über einen zweiten Hund nachgedacht haben, stand fest wir möchten einen Labrador Retriever.

Sportlich, Aktiv , liebt Kinder ,Will to please…..

Dies sind nur ein paar wenige Vorzüge die bei unserer Recherche über diese Rasse genannt wurden.

Wir wussten sofort dass der Labrador perfekt für uns ist.

Die Suche nach einem Welpen hat begonnen und wir haben relativ schnell unsere Shila bei Familie Fallenberg gefunden.

 

Shila vom Fallenbergshof – Ende September 2017 haben wir sie abgeholt es war Liebe auf den ersten Blick.


Wir sind Mitglied im Labrador Club Deutschland. EV. Der LCD ist Mitglied im VDH (Verband für das Deutsche Hundewesen)und im Jagdgebrauchshundeverband (JGHV) die ihrerseits Mitglied im FCI sind.

Der LCD hat eine streng kontrollierte Zuchtordnung  jeder Züchter muss sich danach richten um für die Welpen einen VDH Abstammungsnachweis zu erhalten.





 geb 27.07.2017  


  HD

A1/A1

ED

0/0

PRCD PRA

N/N

MYO

N/N

SD2

N/N

EIC

N/N

AUGEN

CLEAR 2019

HNPK

N/N

DNA PROFIL

vorhanden

WT 23.10.2019

bestanden

FORMWERT 23.10.2019

sehrgut