Labrador Retriever Vom Heuwiesenhof Wittingen  
 
 
In Heaven
Es gibt einen Ort, da sehen wir uns wieder ... versprochen.


Shila 27.07.2017 - 20.01.2021
Die Reise Labrador hat mit dir begonnen du warst so klein und niedlich als wir dich geholt haben.
Wir haben uns dank dir absolut und unwiederruflich in die Rasse Labrador Retriver verliebt.
Am 22.02.2020 hast du uns das wohl größte Geschenk gemacht 5 kleine Rote Würmer purzelten in die Wurfkiste und unser A -Wurf ist geboren.
Danke Shila.
Wir haben so viel von dir gelernt es ist absolut nicht Fair das du gehen musstest. Du bist immer in meinem Herzen.

BEX 2012 - 31.072020
2012 sind wir losgefahren einfach so und Heim kamen wir mit dir du warst 7 Monate alt
und ab diesem Moment meine kleine Knutschkugel. Du bist der Grund warum unsere Kinder so Hundegesegnet aufgewachsen sind du warst der erste der da war, als sie morgens aufgestanden sind und der letze den sie sahen wenn sie eingeschlafen sind.
leider warts du auch Rassebedingt so Krankheitsanfällig das du nie 100% fit warst.
So kam es das du zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Ich werde dich immer Lieben